Home
Motorgalerie
Wirkungsweise
Links
Hugo Lindner
Werkstatt
Projekte
Tipps

Ich bin 65 Jahre alt und nach meiner Tätigkeit als Lehrer für Physik und Mathematik im Ruhestand.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich unter anderem mit Elektronik und seit ein paar Jahren mit dem Bau von Motormodellen und der Verbesserung meiner Maschinen.

Diese Seiten sind nach längerer Pause überarbeitet und ergänzt und zeigen, dass sich das Spektrum meines Hobbys inzwischen erweitert hat. Deshalb gibt es nun auch eine neue Kategorie "Projekte"
So wie ich Anregungen in Büchern und Internetforen fand, möchte ich mit meiner Website "Gleichgesinnte" erreichen und Erfahrungen austauschen.

Fragen, Meinungen und Anregungen zu den Themen Modellbau, Maschinen und Werkzeuge (und natürlich auch zur Verbesserung meiner Homepage) schicken Sie mir bitte per Mail an meine Adresse: